Menu
Menü
X

Neues aus dem KV

Bericht von der KV Sitzung am 14.12.2017

Umbau des Saals und des Kindergartens: Der Umbau ist weitestgehend abgeschlossen. Im Saal sind der Boden und die Wände fertig, es fehlt nur noch Kleinigkeiten wie die Bodenleiten. Die Tische und Stühle wurden ebenfalls schon geliefert. Wie geplant werden daher die neuen Räumlichkeiten am 14.01.2018 im Rahmen einer Gemeindeversammlung eingeweiht.

Termine 2018: Am 06.05. um 13 Uhr holen wir den Gemeindeausflug 2017 nach. Gregor Ziorkewicz, Pfarrer für Stadtkirchenarbeit, wird eine Führung durch die Innenstadt leiten. Am 19.08. um 12 Uhr werden wir die Synagoge in der Neustadt besuchen.

Kindergottesdienst: Am 03.12.2017 wurde parallel zum Gottesdienst im Kirchenraum ein Kindergottesdienst angeboten. Die Kinder haben gemeinsam Kerzen gestaltet und dann gemeinsam mit der Gemeinde das Abendmahl gefeiert.


top