Menu
Menü
X

Neues aus dem KV

Das Schwerpunktthema der KV-Sitzung vom vergangenen Donnerstag war der Kindergarten. Die Kinder sind nun aus den Containern in die renovierten Räume gezogen und das Alltagsleben hat sich wieder eingespielt. Die Betriebserlaubnis für die Aufnahme der 2-jährigen steht noch aus. Wir rechnen aber damit, dass Ende des Monats die noch fehlende Wickelanlage eingerichtet und dann die Betriebserlaubnis zeitnah erteilt wird, damit auch die 2-jährigen aufgenommen werden können.

Am 8.6. feiert der Kindergarten mit einem Tag der offenen Tür seine Einweihung.

Die noch ausstehende Einrichtung eines behindertengerechten Zugangs zum Gemeindesaal hat sich wegen der niedrigen Temperaturen in den letzten Wochen verzögert, wird aber in den kommenden Wochen umgesetzt.

Unsere Gemeindeskretärin verlässt leider die Altmünstergemeinde. Wir hoffen, die Stelle möglichst bald wiederbesetzen zu können.

Der neue Gardeobenständer für den Saal ist eingetroffen. Wir freuen uns, wenn er von vielen Personen genutzt wird, z.B. beim Kirchenkaffee.


top