Menu
Menü
X

Weihnachten einmal anders - digitale Weihnachtsinseln

Vieles war anders an diesem Weihnachten 2020. Es fanden keine Weihnachtsgottesdienste in Altmünster statt, und auch die geplanten Weihnachtsinseln konnten nur in digitaler Form stattfinden. Hier finden Sie alle Weihnachtsinseln im Überblick.

Weihnachtsinsel Altmünsterkirche mit Hendrik Maskus und Moritz Krotz: Freue dich, o Christenheit....

Weihnachtsinsel Parkdeck Taubertsberg mit Pfr. Matthias Braun: An einem ungewöhnlichen Ort suchen wir eine ungewöhnliche Botschaft: Gott wird Mensch und das mitten unter uns!

Weihnachtsinsel Hauptbahnhof mit Steffen Brammer: Heiligabend an einem ruhelosen Ort, dem Hauptbahnhof. Ankommen, Abreisen, Begrüßen, Verabschieden, auf Reisen gehen. Die Weihnachtsgeschichte mal auf diesem Weg kennenlernen.

Weihnachtsinsel City Hilton mit Vikar Marcus Bahnsen: Ein weihnachtlicher Reisesegen: Weihnachten gemütlich daheim? Die Bibel erzählt es anders. Maria und Josef waren unterwegs. Die Hirten weilten draußen mit ihren Schafen.

Weihnachtsinsel Kupferbergterrasse mit Pfr. Hendrik Maskus: Weihnachten mit Blick über die Stadt, und wir alle finden uns in der Weihnachtsgeschichte wieder und versammeln uns um die Krippe!


top